Kilbig 2020

Aufgrund der aktuellen Situation findet in diesem Jahr kein Kilbigturnier statt. Auch der Festbetrieb am Kilbigsonntag wird nicht stattfinden.

Doch was wäre ein Jahr ohne ein Grillhähnchen von den Aasener Schützen?

Das haben wir uns auch gefragt und werden deshalb für euch am Kilbigsonntag, den 18.Oktober 2020, Hähnchen mit Brot To-Go anbieten! Ihr könnt ganz einfach online vorbestellen und bekommt von uns ab 12.Oktober per Mail die Abholzeit und die Drive-In-Schalter Nummer mitgeteilt. Die Abholzeit richtet sich nach Eingang der Bestellung.

Gegrilltes Halbes Hähnchen mit Brot 6,50 .-€

Und so funktioniert´s:

• Bestellung bis spätestens Sonntag, 11.10.2020, per E-Mail an: haehnchen@schuetzenverein-aasen.de
  • Die E-Mail sollte folgendes beinhalten:
    • Name / Vorname
    • Anzahl 1/2 Hähnchen
  • Ihr bekommt von uns ab 12. Oktober eine Bestätigungsmail mit der zugeteilten Abholzeit (zwischen 11 und 16 Uhr) und einer Drive-In- Schalter Nummer (1-3)
  • Am Sonntag, 18. Oktober, zur zugeteilten Zeit am genannten Drive-In Schalter parken, im Auto warten, Hähnchen bar bezahlen und zu Hause genießen!