KK-Rundenwettkämpfe

Kreisliga A KK-Liegend 30 Schuss
SV Aasen 1 : SV Rötenbach 2    866:838
Die Liegend-Mannschaft konnte am vergangenen Wochenende einen starken Heimsieg feiern! Korvin Kürner, der hervorragende 297 Ringe (97/100/100) geschossen hat, führt die Liste in der Einzelwertung weiterhin an.
Die Schützen: Korvin Kürner 297 Ringe, Roland Beranek 286, Kerstin Märkle 283 Ringe, Jan Buchholz 278 Ringe
Kreisoberliga KK-3×20
SV Tannheim 1 : SV Aasen 1     1590:1660
In der Kreisoberliga sind die Aasener Schützen momentan einsame Spitze! Mit knapp 100 Ringen Vorsprung steht SV Aasen 1 in der Tabelle auf Platz 1 vor SSV Tennenbronn 1 und SSV Furtwangen 2. In der Einzelwertung dominiert Korvin Kürner weiterhin auf Rang 1. Nach drei Wettkämpfen befinden sich alle fünf Schützen unter den Top 11!
Die Schützen: Korvin Kürner 569 Ringe, Marco Meßmer 546
Ringe, Kerstin Rohrbeck 545 Ringe, Alexander Stepani 544 Ringe, Markus Romer 529 Ringe
Kreisliga KK-3×10
SV Riedböhringen 2 : SV Aasen 2     688:769
Im Auswärtskampf beim SV Riedböhringen 2 konnten die Schützen der 2. Mannschaft starke Leistungen abrufen und siegten deutlich mit knapp 100 Ringen! In der Tabelle klettert SV Aasen 2 auf den 4. Rang.
Die Schützen: Jan Buchholz 264 Ringe, Martin Märkle 251 Ringe, Hermann Hall 254 Ringe, Jürgen Hall 238 Ringe